Über Baumstamm-tisch.de

Einzigartige Tische seit 2008

Baumstamm-tisch.de, boomstamtafel.be und Boomstamtafel.nl sind Webseiten der Firma Exclusive Woods. Exclusive Woods ist im niederländischen Geleen nahe der Deutschen Grenze (nahe Heinsberg und Aachen) gefestigt. Exclusive Woods stellt seit 2008 einzigartige Baumstammtische und andere Möbel aus den schönsten europäischen Holzarten her. Alle Möbel werden in Eigenregie maßgefertigt. Wir liefern nach ganz Deutschland, hauptsächlich an Kunden aus dem grenznahen Bundesland Nordrhein-Westfalen. Die Website Baumstamm-tisch.de wurde für Sie, unsere deutschen Kunden lanciert. Wir arbeiten von unserem Hauptsitz in Geleen aus. Dort befinden sich unser Ausstellungsraum und die Werkstatt. Von Aachen aus erreichen Sie innerhalb von 30 Minuten ist das Geschäft, da unser Unternehmen direkt an einer Autobahnabfahrt der A76 liegt.

Geschäftsführender Eigentümer Cris Caanen

Cris Caanen

36 Jahre alt, Unternehmer, Lebensgenießer, Holzliebhaber

Exclusive Woods

Cris Caanen studierte Wirtschaftswissenschaften in Sittard und Strategisches Management an der Universität von Tilburg. Nach mehreren Jahren in der Wirtschaft gründete Cris sein Unternehmen Exclusive Woods. Exclusive Woods hat sich auf die Herstellung von einzigartigen Möbeln spezialisiert. Sie finden diese Möbel überall in Deutschland, Belgien und in den Niederlanden. Aber auch in London, Barcelona und Südfrankreich trifft man auf die Möbelstücke von Exclusive Woods. Jedes Jahr stellen wir zahlreiche Baumstammtische her, aber nur in den Stückzahlen, die mit einer Handfertigung realisierbar sind.

Jedes einzelne Projekt erfordert viel Aufmerksamkeit und eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen als Kunde, um ein einmaliges Möbelstück entstehen zu lassen. Wir arbeiten hauptsächlich mit europäischen Holzarten und gelegentlich mit nordamerikanischem Walnussholz.

Wir sind davon überzeugt, dass die Erde an die zukünftigen Generationen weitergegeben werden muss. Darum verkaufen wir kein Holz aus Afrika, Asien und Südamerika, sondern nur verantwortungsvoll kultiviertes Holz aus korruptionsfreien Anbaugebieten. Die Möbel werden nach ganz Deutschland geliefert. Während des gesamten Prozesses haben Sie ausschließlich Kontakt mit Cris Caanen, dem Eigentümer von Exclusive Woods und Betreiber von Baumstamm-tisch.de. Cris ist täglich und 24 Stunden am Tag für Anfragen per E-Mail, WhatsApp und Telefon erreichbar.

Tom Acampo baumstamtisch

Tom Acampo

25 Jahre alt, puristisch, gründlich, begeistert

Nur Perfektion zählt

Tom lebt, isst und atmet Holz. Tom ist ein echter Purist und arbeitet äußerst gewissenhaft. Mit seiner Körpergröße von 195 cm ist Tom sprichwörtlich der Baumstamm in unserer Werkstatt. Tom gibt weder schweren Baumstämmen noch Tischplatten nach und mit seinen beiden rechten Händen kreiert er immer wieder ein perfektes Möbelstück. Tom ist ein Liebhaber der limburgischen Band Rowen Heze und diese Musik ist in unserer Werkstatt stets zu hören. Der fröhliche Tom ist regelmäßig bei den Pfadfindern zu finden, wo er als Leiter mit Kindergruppen arbeitet.

John Maessen

74 Jahre alt, passioniert, liebhaber, kreativ

Unzerstörbar

John ist das Oldtimer-Teammitglied von Exclusive Woods. Mit seinen 74 Jahren ist John geistig und körperlich sehr agil. Durch seinen enormen Erfahrungsschatz kennt John für jede Herausforderung eine Lösung. John kann zupacken und er mag keine Pausen. Pausen kosten nach Johns Meinung zu viel Zeit. Weil er seinen Fokus ganz auf seine Arbeit konzentriert, isst er während der Anfertigung von außergewöhnlichen Möbelstücken kaum etwas. John ist schon im Ruhestand und die Möbelmacherei betreibt er zu seinem Vergnügen. Und das kann man deutlich sehen! Johns Möbel sind mit echter Liebe und traditioneller Leidenschaft gefertigt.

Rob Pierik

25 Jahre alt, leidenschaftlicher Möbelhersteller, Holzliebhaber, Fischer

Die Möbelmacherei steckt in meinen Genen

Rob hat sein ganzes Leben lang Möbel angefertigt. Er wollte seit seiner frühen Jugend nichts anderes als Möbelhersteller werden. Weil er bevorzugt mit Massivholz arbeitet, hat er logischerweise seinen Platz bei Exclusive Woods gefunden. Obwohl er noch relativ jung ist, hat Rob schon alles in der Möbelbranche gesehen. Während seiner Ausbildung arbeitete er bei verschiedenen Möbelherstellern und erlernte diesen Beruf von der Pieke auf. Durch seine Leidenschaft für Holz und Möbel ist Rob ein unverzichtbares Teammitglied von Exclusive Woods geworden.

Wir sind Naturfreaks

Reisen, Bergsteigen, Skifahren, Angeln, Boot fahren, Klettern, Feuer machen ... und natürlich Holz sägen, hacken, spalten, grillen und mit unseren bloßen Händen schöne einzigartige Möbel herstellen ....

Kontaktdaten

  • Adresse

    Kampstraat 2C
    6163 HG Geleen

    Wie nach Vereinbarung sind wir auch oft unterwegs
  • Telefon

    +31 (0)6 1417 2069

  • Email

    info@baumstamm-tisch.de

ExclusiveWoods logo